stupsi schrieb:Im XY-Film sagte er, an Sylvester hat er Maria gesagt: Das wird unser Jahr. Seins wurde es, aber Marias nur 5 Monate.
@stupsi Einfach unfassbar, wie CF da in der XY-Sendung in der Kirche so heuchlerisch daherredete, 'fromm' in der Kirchenbank saß, die 'Kerze für Maria' anzündete ...!
Alles in dem Jahr war auf die Hochzeit ausgerichtet, sagte er.
Ja, in der Tat, die Hochzeit rückte immer näher. Maria war voller Vorfreude, währenddessen er heimlich darüber nachsann, wie er sich dieser 'Verpflichtung' entledigen könnte, ohne das Gesicht zu verlieren.
Auch seine Lügen über sein angeblich erfolfgreich verlaufendes Medizinstudium drohten in Kürze aufzufliegen. Denn wegen nicht erbrachter Studienlestungen würde er demnächst exmatrikuliert werden.
Dazu kam noch seine Obsession, was Valerie S. betraf.
Was die Medikamente angeht: ich denke, dass CF Maria seit ihrer Rückkehr aus Bayreuth immer wieder mal eine Substanz unterjubelte, um sie dadurch erstmal zu schwächen - damit er dann später sagen konnte:
'Maria war ja schon die ganz Zeit vor ihrem Verschwinden immer psychisch so durcheinander, es ging ihr nicht gar gut ...' Und so sei die 'psychsch verwirrte' Maria dann eines Tages urplötzlich nach Hamburg davongefahren. Echt schlimm, das Ganze. Sie wird sich doch nicht etwa suizidiert haben ...?
Wie sagte er doch so verräterisch in der BR-Abendschau vom 11.09.2012:
[CF:] "Für mich hat's den Eindruck gmacht, als ob's ihr eben nicht gut geht"
https://www.br.de/nachrichten/oberpfalz,QXAQ4GN [die Betr. Sendung ist mWn nicht mehr abrufbar]
MMn hatte CF bereits im Vorfeld mit heimlichen Medikamentenverabreichungen an Maria den Boden für diese späteren falschen Fährten vorbereitet.
--------------------
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.