Maria Baumer
28.07.2020 um 00:52@Kuno426
Weiter oben im Chat habe ich mir die Frage gestellt; welche "damit verbundene Daten und Dinge aus dem Papierkorb" , damit gemeint sein könnten?
Die Daten von Marias Notebook können ja nicht damit gemeint sein, die wurden ja schon viel früher gelöscht.
Ich denke die nächsten Prozesse Tage werden noch mehr Licht ins Dunkle bringen.
In einem zweiten Telefonat tauschten sich die beiden Brüder K. F. und G. F. über die Ermittlungen im Fall Maria Baumer aus. Es scheint, als ob sich die beiden während des Gesprächs im Klaren sind, dass sie abgehört werden. Einmal sagte K. F., er wolle G. F. etwas erzählen, "aber nur unter vier Augen". Zu einem anderen nicht näher bestimmten Thema forderte K. F. seinen Bruder auf, "keine weiteren Aktionen" vorzunehmen und fragte, ob G. F. damit verbundene Daten gelöscht habe, auch aus dem Papierkorb. Für Christian F. seien die Ermittlungen "die Hölle", sagte K. F. Wichtig sei, dass er entlastet werde. "Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass er unschuldig ist", erklärte K. F. in dem Telefonat.https://www.onetz.de/deutschland-welt/regensburg/prozess-maria-baumer-drei-brueder-verlobten-verweigern-aussage-id3066584.html
Weiter oben im Chat habe ich mir die Frage gestellt; welche "damit verbundene Daten und Dinge aus dem Papierkorb" , damit gemeint sein könnten?
Die Daten von Marias Notebook können ja nicht damit gemeint sein, die wurden ja schon viel früher gelöscht.
Ich denke die nächsten Prozesse Tage werden noch mehr Licht ins Dunkle bringen.