Maria Baumer
27.12.2012 um 11:10Mögliche Reisebewegungen sind doch von der Polizei untersucht worden. Es ließen sich keine solchen feststellen und wohin soll man auch schon mit 300 € hinfliegen?
Deichschaf schrieb:Wer könnte denn Deiner Meinung nach das "kritisch beäugt" haben? Die Familie, oder eher der KLJB Verband, der seine Vorsitzende gerne in der Lebensgemeinschaft "Ehe" gesehen hätte?Wenn ich mich mal mit meinem Verständnis und meiner Erfahrung versuche, in Maria hineinzuversetzen, dann würde ich den Druck zu heiraten wirklich sehr gespürt haben. In Marias Gegend sind die meisten Menschen doch noch sehr kirchenverbunden und ich hätte um den Widerspruch gewusst: eine wilde Ehe führen, in ein kirchenbezogenes Ehrenamt gewählt worden zu sein, die Mutter begleitet ein kommunalpolitisches Mandat ...
meine schwester ist die letzte person auf der welt, von der ich mir vorstellen kann, dass sie sich nicht traut auf den tisch zu hauen, wenn ihr was nicht passt. sie hat ihre meinung immer sehr deutlich gemacht, hat konflikte nie gescheut und außerdem bin ich davon überzeugt, dass sie uns mindestens genauso sehr vermisst wie wir sie....Das passt einfach nicht zusammen.
shirleyholmes schrieb:...sie hat ihre meinung immer sehr deutlich gemacht, hat konflikte nie gescheut :Vielleicht ist ihr diese Haltung zum Verhängnis geworden
...