Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück
04.10.2015 um 10:47Wobei Zeugen ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie nur gegen den Angeklagten aussagen werden.
Cosmo69 schrieb:In so einem Umfang wurde das hier aber nun auch nicht gemacht !Was glaubst du warum ich es moniert habe? Natürlich scheint hier das Vermögen von Kims Mutter/Großmutter wichtig zu sein, obwohl es keine Rolle spielt. Also mal drüber nachdenken, wie es wäre, wenn es dir so erginge, vielleicht hilfst ja.
Katinka1971 schrieb:Das deutet schon schon auf entsprechendes Einkommen hin. Mag kein Vermögen in dem Sinne sein, aber es gibt/gab schon einen gewissen Wohlstand.Kann man als oberflächlicher Mensch denken. Es gibt aber auch Eltern, die sparen sich das Geld für´s Hobby des Kindes vom Mund ab.
Trafo schrieb:Ich wüsste gerne, wie sich der Mann verhalten hat nach dem Verschwinden.Ja das wüsste ich auch zu gern... ich denke das werden die vielen Zeugen vor Gericht recht gut darlegen, leider gibt es aber keine Presseberichte mehr zu dem Prozess, so dass wir das wohl nie ins Detail erfahren werden, vermutlich nur am Ende zum Urteil eine grobe Zusammenfassung.