Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück
20.09.2015 um 14:31Davon gehe ich aus. Das widerspricht aber den Meisten hier, die unterstellen, dass er gelogen hat und sie - wenn überhaupt - nur ihn gedeckt hat.
Katinka1971 schrieb:Davon gehe ich aus. Das widerspricht aber den Meisten hier, die unterstellen, dass er gelogen hat und sie - wenn überhaupt - nur ihn gedeckt hat.Ich denke, Kim hatte genug damit zu tun, sich selbst und die Tochter vor dem Gerede zu schützen , hat deshalb vllt auch das eine oder andere bagatellisiert deshalb , konnte das Ausmaß der Konsequenzen nicht mehr überschauen, aber was blieb ihr anderes übrig ,mit einem Mann , der ihr in allem überlegen war ?
Katinka1971 schrieb:Beide hatten das Problem, dass die Lügen und das Verschweigen aufflog.Mit dem Unterschied, dass sie vermutlich nicht mehr lebt und er wegen Totschlag vor Gericht steht. Ich weiß nicht, ob es sein muss, sie immer wieder hier schlecht darzustellen, das spielt keine Rolle mehr, wenn sie nicht mehr lebt, denn egal was war, es darf niemals mit dem Tot enden.