@bärlapp bärlapp schrieb:@skunk
Aber es muss ja nicht zwangsläufig so abgelaufen sein wie bei Sandra Doland und wie Du bereits geschrieben hast, ist jetzt auch noch nichts bewiesen und ich denke auch solange noch nichts bewiesen ist, bzw. kein Verdacht besteht, können wir Kims Ehemann nicht beschuldigen.
Der Fall wurde auch ganz anders behandelt wie der von Sandra Doland. Wurde Kim schon jemals mit Hundertschaften gesucht oder ähnliches?
Da gebe ich dir schon Recht. Ich glaube man sollte ganz ganz doll aufpassen, was man wem unterstellt.
Ich habe halt auch meine Zweifel an KimsMama`s Aussagen, da man weder weiß ob das alles so wahr ist, warum so viele Ungereimtheiten sind und letzten Endes weil niemand weiß das es wirklich Kim´s Mutter schrieb. Ich denke aber irgendwie schon das sie es wirklich war, aber Zweifel bleiben halt auch dort.
Es fällt mir leider wirklich nur leichter an ein Verbrechen im Allgemeinen (ohne den Fokus da nur auf den Ehemann zu richten)zu glauben, als an ein freiwilliges Verschwinden über so langen Zeitraum. So was muss man schon länger planen damit es perfekt läuft und ich traue es Kim einfach nicht zu- als Kurzschlusshandlung nur bedingt. Das kann ich mir zwar auch vorstellen, aber eben nicht über so lange Zeit.
Ich hoffe sehr das Kim gefunden wird und selbstverständlich hoffe ich auf einen positiven Ausgang.