Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück
06.09.2013 um 10:33Ist jemanden vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, dass Kim's Vorleben überhaupt nichts groß mit ihrem Verschwinden zu tun haben könnte? Ich finde es immer erstaunlich, wie die ganzen Sachen analysiert und beurteilt werden. KIm... Schulden, Streß, Überforderung.... umgekehrt Maria B. ... alles zu perfekt, Hochzeit, neuer Job... Gabriele S. .... zuviel Harmonie, augenscheinlich gute Ehe, keine Geldsorgen...
Egal wie das Leben der Vermissten zuvor ausgeschaut hat... jede Situation wird als Grund zum Ausbrechen gedeutet!?!?
Wenn mich morgen jemand von der Straße fängt, möchte ich mit gar nicht vorstellen.. Wie wildfremde Leute meine Lebensweise bis ins Detail zerpflücken... jeder Arztbesuch und Furz analysiert wird... 😱😱😱
Egal wie das Leben der Vermissten zuvor ausgeschaut hat... jede Situation wird als Grund zum Ausbrechen gedeutet!?!?
Wenn mich morgen jemand von der Straße fängt, möchte ich mit gar nicht vorstellen.. Wie wildfremde Leute meine Lebensweise bis ins Detail zerpflücken... jeder Arztbesuch und Furz analysiert wird... 😱😱😱