@lawine Jetzt hört es aber wirklich langsam mal auf!!!
Ich habe die letzten Seiten hier nicht gelesen, nur überflogen, aber ich habe hier weder gelesen, dass der Mutter Vorwürfe gemacht wurden, noch habe ich Beschimpfungen, Beleidungen oder sonstiges in der Art gelesen.
Die Familie ist an die Öffentlichkeit gegangen und dies hier ist ein Forum, in dem über diese Fälle diskutiert werden darf!!!
Das heißt nicht, dass man alles gut heißen muss, was hier geschrieben wird, aber man muss damit rechnen, dass nicht immer alles für alle Leute angenehm ist. Und um Himmels willen hier ist eine Tochter, Ehefrau und Mutter verschwunden. Natürlich ist es für die Angehörigen nicht schön, darüber zu lesen, egal was geschrieben wird. Das heißt aber noch lange nicht, dass man alles gutheißen muss, was diese Leute tun oder gemacht haben, geschweige denn dass sie Heilige sind.
Wer das Bild nicht realistisch betrachten kann und dabei offen für alle Möglichkeiten bleiben kann, ist bei so einem Thema falsch. Dazu gehört aber auch Respekt und Verständnis auf ALLEN Seiten. Die User hier haben sowieso meist nur wenige Informationen und dabei ist es auch völlig klar, dass sie mit ihren Vermutungen mal schnell daneben liegen können. Meist werden diese daher auch als Vermutungen dargestellt und eben nicht als Fakten.
Und ansonsten bleibe ich dabei: Wer es nicht verkraften kann, sollte hier auch nicht lesen. Es stellt sich nämlich sowieso die Frage, wie hoch man die Meinung von ein paar Leuten bewerten sollte, die man nicht einmal kennt und die im Grunde auch nur über Halbwissen verfügen. Ich würde sagen, nicht allzu hoch, denn letztendlich könnte jeder Vollpfosten eine Meinung dazu abgeben, es heißt noch lange nicht, dass dies auch zutreffen muss.
Für Recht und Ordnung hier im Forum sorgen die Moderatoren. Von Zensur halte ich allerdings nichts.