Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück
02.10.2015 um 02:19@Mr.Stielz
Das nicht,aber es scheint ja so zu sein das die Ermittler erst -ein halbes Jahr später :ask:
noch einmal ,oder das erste Mal im Haus drin gewesen sind.
Da fragt man sich warum so spät und auf eventuell wessen Tipp.
OK. :fuya: jedenfalls stießen sie auf Blut (Altblut :ask: ) das wohl eindeutig von Kim sein
soll.
Menge dazu haben wir mein ich keine Informationen.
Lassen wir den Indizien mal ihren Lauf.
Ich hatte vor diesen Fall aus Interesse zu verfolgen durch @Katinka1971 und auch meinem
Herr Vater (beide Indizien Prozess Skeptiker ) bin ich jetzt auch sensibilisiert was Indiz-
Sachen betrifft und nun natürlich außerordentlich interessiert !
Im Prozess wird es bestimmt beleuchtet was Kim so alles tat während der Familien Krise
zum Opfer gibt es in der Presse ja nur selten nähere Informationen.
Schade das hier keiner den Prozess verfolgen kann !
Ich bin hier der Absoluten Meinung wir müssen mehr über Kims Rolle in der Krise wissen.
Wie meinte sie es das sie vielleicht die Familie hätte Retten können :ask: unsere Speku
mit einer Tierpension ist ja schon fast Kindisch.
Das sollte UNBEDINGT geklärt werden !!
Das nicht,aber es scheint ja so zu sein das die Ermittler erst -ein halbes Jahr später :ask:
noch einmal ,oder das erste Mal im Haus drin gewesen sind.
Da fragt man sich warum so spät und auf eventuell wessen Tipp.
OK. :fuya: jedenfalls stießen sie auf Blut (Altblut :ask: ) das wohl eindeutig von Kim sein
soll.
Menge dazu haben wir mein ich keine Informationen.
Lassen wir den Indizien mal ihren Lauf.
Ich hatte vor diesen Fall aus Interesse zu verfolgen durch @Katinka1971 und auch meinem
Herr Vater (beide Indizien Prozess Skeptiker ) bin ich jetzt auch sensibilisiert was Indiz-
Sachen betrifft und nun natürlich außerordentlich interessiert !
Im Prozess wird es bestimmt beleuchtet was Kim so alles tat während der Familien Krise
zum Opfer gibt es in der Presse ja nur selten nähere Informationen.
Schade das hier keiner den Prozess verfolgen kann !
Ich bin hier der Absoluten Meinung wir müssen mehr über Kims Rolle in der Krise wissen.
Wie meinte sie es das sie vielleicht die Familie hätte Retten können :ask: unsere Speku
mit einer Tierpension ist ja schon fast Kindisch.
Das sollte UNBEDINGT geklärt werden !!