@valadonIst der Spielplatz da ganz in der Nähe? Dann wäre es doch sicher interessant, die Webcam-Aufnahmen der betreffenden Zeit zu checken - vielleicht wurde Sebastian da aufgenommen, als er den Spielplatz verließ - allein oder in Gesellschaft? Leider wird die Webcam nur alle 5 Minuten aktualisiert.
Um 18 Uhr hat der Vater ihn am Spielplatz nicht vorgefunden, um 19 Uhr suchte die Polizei schon mit 2 Hubschraubern nach ihm. Das nenn ich mal flott. Da hätte ein möglicher Täter nicht viel Zeit gehabt, einen 10jährigen Jungen (gegen seinen Willen) zu verschleppen, denn da wurden ja sicher auch die Fähren und alles kontrolliert... Ich frage mich gerade, wenn mein Kind schon 10 wäre, ob ich dann auch sofort Alarm schlagen würde bei Polizei und Feuerwehr, wenn ich es nicht am verabredeten Ort finde?! Ich glaube, ich hätte allein schon eine Stunde die ganze Umgebung abgesucht, bevor ich überhaupt den Gedanken AKZEPTIERT hätte, dass er sich nicht bloß versteckt oder verlaufen hat und ich allein nicht mehr weiterkomme.