Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst
14.07.2014 um 08:59Wollte man mit der Ausssage ,,nach eigenen Angaben" andeuten, dass man dies nicht glaubt? Oder wollte man damit wertfrei sagen, dass die Beiden die Einzigen sind die dies bezeugen können?
haylayf schrieb:Aber wie kann man denn für einen so langen Urlaub keine beweise haben??! Hotel/Tankbelege/Abendessen/Supermarkteinkäufe...Ich gehe davon aus, dass es solche Belege gibt und sie der Polizei auch vorliegen. Problematisch kann das aber für den Anfang der Urlaubsreise sein. Wenn für diese Zeit keine Belege vorweisbar sind, kann das sowohl daran liegen, dass man Reservekanister und Verpflegung mithatte und nicht einkaufen musste oder aber auch, dass man entsprechend später als gegenüber der Polizei behauptet losgefahren ist.
haylayf schrieb:Gab es damals nicht auch schon autobahnkameras?Die Masse der frz. Autobahnen war m.W. schon damals mautpflichtig und ich bin mir sicher, dass die Mautstellen auch kameraüberwacht waren. Ich weiß aber nicht, wie lange man diese Aufzeichnungen aufbewahrte und ob sie so ohne weiteres auch an deutsche Behörden weitergegeben wurden.
haylayf schrieb:Das stinkt wieder mal bis zum Himmel!Verstehe ich nicht! Was stinkt zum Himmel?
In ihrer Villa wurden n Bonn wurden Reiseutensilien, Pässe und persönliche Gegenstände gefunden. Nichts gab einen Hinweis auf eine Abreise....[/ZITAT
Das stand doch aber dann im krassen Widerspruch , wenn der Sohn dies bei der Anzeige behauptete, diese Untensilien würden fehlen, u.a. Pässe und Kreditkarten.....?
bellady schrieb: Da ergab sich doch die Frage, WO wurden dies alles gefunden ?...leider steht das nirgendwo.