Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst
11.07.2014 um 18:34@OfficerB schrieb
Allerdings, wenn ich den Vorleger selber für den Abtransport des Hundes genutzt hätte, wie hier Einige vermuten, dann wäre mir das Fehlen sofort "aufgefallen" und ich hätte dies bei der Polizei auch unbedingt angesprochen so nach dem Motte: 'ich weiß nicht ob das für Sie wichtig ist, aber seltsam ist es schon'.
Aus der Tatsache, dass der Sohn dies aber nicht gemacht hat, kann man durchaus schließen, das es für ihn überhaupt nicht relevant war.
@Louisiana schrieb
OfficerB schrieb:Schaut man da bei der eigenen Rückkehr nicht mal durchs Haus, um festzustellen, ob alles okay ist?Ich sehe das etwas anders. Wenn ich nur kurz zu Hause bin und dann weiterfahren will und davon ausgehe, dass die Haushälterin in der Abwesenheit von Zeit zu Zeit nach dem Rechten gesehen hat, kontrolliere ich nicht erst alle Zimmer im Haus. Aber selbst wenn ich es tue, dann sehe ich nur kurz in alle Zimmer, sind die Fenster heile, ist das Licht ausgeschaltet und sind im Bad alle Wasserhähne geschlossen. Und darüber, dass ein Vorleger fehlt, hätte ich mir, wenn ich es denn überhaupt festgestellt hätte, keine Gedanken gemacht. Bei mit zu Hause wird der Vorleger immer mal in die Waschmaschine gesteckt; und für die Haushälterin wäre die urlaubsbedingte Abwesenheit der Eltern wohl der richtige Zeitpunkt für eine Wäsche.
Es macht doch gar keinen Sinn, dass man nach so einer langen Reise nach Hause kommt und dann mit Scheuklappen direkt in sein Zimmer rennt - jedenfalls nicht als verantwortungsvoller Mensch.
Allerdings, wenn ich den Vorleger selber für den Abtransport des Hundes genutzt hätte, wie hier Einige vermuten, dann wäre mir das Fehlen sofort "aufgefallen" und ich hätte dies bei der Polizei auch unbedingt angesprochen so nach dem Motte: 'ich weiß nicht ob das für Sie wichtig ist, aber seltsam ist es schon'.
Aus der Tatsache, dass der Sohn dies aber nicht gemacht hat, kann man durchaus schließen, das es für ihn überhaupt nicht relevant war.
@Louisiana schrieb
Louisiana schrieb:Gift kann auch im Wasserglas gereicht werden,Aber hier gilt das gleiche wie für die Tassen: ich spüle sie unbedingt ab und stelle sie weg, lasse sie aber auf keinen Fall so benutzt stehen.
standen Trinkgläser herum, es war ja Sommerzeit, wäre nur natürlich?