Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst
20.07.2014 um 14:30@Louisiana, ich weiß nichts von vermutungen der kriminalpolizei, zudem schaue ich selten fernsehen
tageszeitungen sind für mich märchenbücher.
tageszeitungen sind für mich märchenbücher.
dianadiana schrieb:weiß nichts von vermutungen der kriminalpolizei, zudem schaue ich selten fernsehen...@dianadiana
dianadiana schrieb:nehmen wir einfach mal an ich wäre eine zeugin die nicht gerne fernsehen mag, und von dem ganzen hier erst durch zufall in youtube die sendung xy ungelöst gesehen hat.Ich versuche, das gerade man nachzuvollziehen. Du hast Dich bei der Polizei gemeldet, und dann hat der Polizeibeamte gefragt, ob Du allmystery kennst. Hast Du ihn gefragt, warum er diese Frage stellt? Wollte er vielleicht nur ausschließen, dass Du Deine Informationen irgendwo in einem Forum gelesen hast? Kann ja sein, dass es auch Leute gibt, die hier was lesen und sich dann bei der Polizei melden.
würdest du einzelheiten schreiben, oder du, oder du wer du bist usw?
hat von euch schon mal jemand erlebt wie die presse vorgeht, einfach wiederlich, knallhart und brutal.
ich habe mich nach 3 wochen überlegung entschlossen mich an die kriminalpolizei bonn zu wenden.
der kontakt steht.