@bellady Ich hoffe auch, daß da noch etwas bei herauskommt.
Es gibt dieses kleine Stückchen Hoffnung, was andere Fälle aufgezeigt haben und ich glaube, die Ermittler in und um Köln/Bonn ect. herum sind wirklich gut.
Mir kommt es jedenfalls so vor, als wären in den letzten Jahren die meisten Altfälle dort im weiteren Umkreis gelöst worden und dafür spricht auch der Artikel von Wolfgang Kaes neulich.
Den Fall Trudel Ulmen habe ich bis heute in meiner "Beobachtungsliste" hier auf allmy, weil er für mich ganz massiv dafür steht, daß Verbrechen auch nach Jahren noch aufgeklärt werden können.
Zu den Autos: es ist wirklich komisch, daß von den Kennzeichen nichts veröffentlicht wurde. Ich kann mir zwar vorstellen, daß in Ermittlerkreisen mehr bekannt ist, aber seltsam ist schon, daß keine regionale Eingrenzung bekannt gegeben wurde.
Inwieweit ist in diesem Zusammenhang eigentlich verifiziert, daß der Sohn in einem ähnlichen Wagen gesichtet wurde, wie der helle, den man an besagten Abend neben dem roten Wagen in der Einfahrt stehen sah?
Hier im Thread wurde vor kurzem so etwas angedeutet bzw. geschrieben? Gilt dies als gesichert oder war das nur Hörensagen?
Ich schaue gleich, wenn ich vom Einkaufen zurück bin, noch einmal nach dem entsprechenden Kommentar hier im Thread, aber ich fände es wirklich wichtig, wenn wir wüssten, ob diese Sichtung gesichert ist oder auf Gerüchten basiert hat.