Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst
15.06.2014 um 00:32nur das auch gegen den freund ermittelt würde ..aber es dann auch eingestellt wurde.
fruchti schrieb:Zu den Autos wäre halt wirklich interessant, was denn die Versicherung gesagt hat.Wurde es überhaupt der Versicherung gemeldet?
@hyetometer schrieb am 11.06. ...15.29 Uhr , dass der Roll Roycs am 08.September 1994 bei einem Bekannten in der Werkstatt in Flammen aufging ....im Jahre 2005 gab es noch keine Klärung ....Wäre es in einer öffentlichen KFZ-Werkstatt geschehen, wäre es doch ganz sicher ein Versicherungungsfall , da der Werkstattinhaber dort für die bei ihm abgestellten Fahrzeuge mithaftet ,nehme ich an.....
bellady schrieb:War es nun aber in einer privaten Werkstatt dieses Bekannten nur untergestellt, um es zunächst nur zu verstecken ? , weiß ich nicht wie sich die Versicherung da verhält, denn welcher Rolls Roycs -Besitzer läßt so ein Fahrzeug vernichten , ohne Schadensansprüche zu stellen......jemand, der Geld hat und der Angst hat, es könnte irgendetwas Verdächtiges entdeckt werden
Ich bin mir aber gleichermaßen ziemlich sicher, daß in den letzten 20 Jahren Informationen bekannt geworden wären, sollte Herr Hagen in dubiose Geschäfte verwickelt gewesen sein.hallo arwen, manchmal reicht "ein einziges dubioses geschäft" aus, um für den rest des lebens
Mich hält auch irgendetwas davon ab, dies zu glauben, obwohl ich es nicht genau definieren kann.Text