Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst
14.04.2015 um 00:38Soll ich das Video von ''Ungeklärte Morde'' mal schnell hochladen? Ich mache das gerne. Habe nur Angst wegen der Gema. Können die mich am Arsch kriegen?
bellady schrieb:Mit etwas Verwunderung staune ich schon, dass für dich dieses Thema soo schambehaftetIst es ganz und gar nicht, man kann ja über alles reden. Man sollte sich nur nicht all zu weit in die Sache hineinknien, sonst bekommt man noch Paranoia. ;)
ist, wo wir es doch in der Sparte "Kriminalität" diskutieren .
bellady schrieb:Als wir über diesen "Marc" spekulierten , mit dem Bianca eine Beziehung eingehen wollte, mit welchen Mitteln er sein Leben im Griff hatte , da hat es dich nicht gestört, denn am Ende war es die selbe Ursache, nur er war wie ich meine ,im Gegensatz zu SL ein andere Menschenschlag , der sein sein Leben selbst organisierte, in die Hand nahm , was Bianca imponiert haben könnte , der nicht sagte " Mach du mal" , wie es bei ihr in der Partnerschaft gewesen sein könnte.Das sind allerdings auch nur Spekulationen die zwar sehr gut zutreffen könnten, für mich dann aber doch etwas zu weit hergeholt sind. Bei "Marc" (god damn, wie heißt der denn wirklich....). Bei ihm hat es mich nicht gestört weil ich einfach das Gefühl hatte dass da bewusst Informationen zurückgehalten werden. Wohl von Seiten der Mutter. Bei S.L. hat man wohl ordentlich nachgebohrt wie es aussah, bei dem anderen Typen aber nicht.
TDie Wahrscheinlichkeit das SL was mit dem Verschwinden zu tun hat, ist meinen Augen offensichtlich. Unverständlich das es der Polizei nicht gelungen diese 08/15 Prekariatstype weichzukochen. :-(extdem beitrag von @Rorschach würde ich voll zustimmen
...Ohne Worte...
Kürzlich klingelte in der Nacht das Telefon: „Wir haben Bianca gefunden“, sagte eine Männerstimme. Hedwig Schneider war so aufgeregt, „dass ich gar nicht wusste, was ich anziehen soll, um sie abzuholen.“ Aber auch ohne diese Grausamkeiten, die ihnen fremde Menschen antun, ist Bianca immer präsent.
...
T Ich meine mal in jeder etwas größeren Stadt gibt es Gegenden, die man vl. als soziale Brennpunkte betrachten kann. Und dort gibt es dann häufig solche Geschichten. Junges Paar, On-Off-Beziehung, natürlich mit Kind, dazu Arbeitslosigkeit, Gewalttätigkeit, Untreue, gepaart mit viel Naivität und Blauäugigkeit. Sowas gibt es überall, und auch wenn der Mann natürlich immer gerne als der Böse hingestellt wird, ist es meistens schon so, dass beide zu gleichen Teilen Schuld tragen.extan @Capitano, der obige teil deines beitrages ist sehr treffend formuliert.