Vermisstenfall Seike Sörensen
12.12.2017 um 20:57Weißt jemand wie groß dieser Marc Hoffmann war in etwa ? Weil vllt kommt er auch in Fall Hilal in Verdacht kommen ?
Rotmilan schrieb:@NordfriesinDas war der Hans-Joachim Q, Hauptverdächtiger (oder mittlerweile verurteilter?) im Fall Hilal Ercan.
War es in diesem Fall nicht so, dass Marc Hoffmann zum Verschwindezeitpunkt von Seike ziemlich in der Nähe, Verwandte besucht hat? Ich meine, da gab es mal einen Zeitungsartikel, der das besagte. Ich kann mich aber nicht mehr ganz konkret erinnern, ob es das Hamburger Abendblatt war. Kann jemand helfen?
Nordfriesin schrieb:Wir wohnen hier ja relativ ländlich und es ist alles sehr weitläufig in Nordfriesland. Hier findet man einige Wälder. Ich vermute tatsächlich, dass sie hier irgendwo in der Umgebung liegt und noch niemand sie gefunden hat, so wie es auch bei Peggy Knoblauch warIch kenne Ostfriesland sehr gut. Nordfriesland eher vom Durchfahren auf die Inseln. Gibt es in Nordfriesland auch so viel Moorgebiet wie in Ostfriesland? Oder ist da etwas trockener? Sorry, wenn ich in Erdkunde diesbezüglichlich nicht so gut aufgepasst habe.