Ungeklärtes Tötungsdelikt an Melanie Frank (13) aus Wiesbaden
05.12.2020 um 13:25Herbstkind schrieb am 25.11.2020:Danke für das Einstellen. Das liest sich furchtbar und ich fragte mich, warum man denn bei so jemandem bleibt aber dann kam das Wort Psychoterror zum Einsatz.So ein Mensch hat zwei Gesichter. Anfangs war er ja nett. Die Frau wollte vielleicht den Rick zurückhaben, den sie kennengelernt hat. Dazu gehört aber auch eine gewisse Scham, solch schreckliche Erlebnisse jemanden erzählen zu müssen. Wer will schon, dass sich ein anderer sich selbst in einer solch entwürdigenden Situation vorstellt. Mit etwas mehr Lebenserfahrung hätte sie ihn vielleicht sofort verlassen und angezeigt.
Sollte es einen Zusammenhang mit ihm und der Tötung von Melanie geben, so dürfte er bei ihr ein leichtes Spiel gehabt haben, ihr Vertrauen zu finden.
musikengel schrieb am 23.11.2020:also mit 12 / 13 Jahren...waren wir noch richtige Kinder...wir haben noch mit Barbie-Puppen gespielt.Bei Melanie muss man berücksichtigen, dass es keinen Vater gab, der eine Rolle in ihrem Leben gespielt hat. Einen großen Bruder gab es auch nicht. Sie war alleine mit ihrer Mutter, die selbst Hilfe brauchte. Wenn da jemand kommt, der verständnisvoll wirkt, um Vertrauen zu gewinnen, kann das fatale Folgen haben.
mit Jungs hatten wir - absolut nichts im Sinn...
Ich werte dieses Schauen auf die Uhr an dem Abend ihres Verschwindens inzwischen so, dass sie schauen wollte, wie lange sie schon von zu Hause weg war, also wann ihre Mutter die Zigaretten braucht. Eine Verabredung kann es eigentlich nicht gegeben haben, es sei denn, Melanie wurde jeden Abend zum Zigarettenholen geschickt.