Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
19.01.2013 um 19:10@jungler, wenn sie sagte, ich gehe abends höchstens mit J. um die Ecke, kann sie das Alibi von der Tochter nicht über die Ansage bekommen haben, ich war in Horchheim - darum ging es mir.
Philipp54 schrieb:...wenn der psychiatrische Gutachter aussagt...wann wird das sein? Weißt Du mehr?
regenbogen1 schrieb:Ist schon heftig wie Du das siehst. Sie könnte sich auch auf ihre Pritsche hauen, in Selbstmitleid suhlen und doch noch versuchen sich die Pulsadern aufzuschlitzen.Ich find das eher heftig wie Du das siehst....
Und nein, sie schüttelt sich, richtet die Krone und angelt sich den begehrtesten Job dort. Und den Mitinsassinen wird sie Kultur beibringen.
regenbogen1 schrieb:Da sie ja auf unschuldig plädiert ist es ja wohl auch nicht abwägig, dass sie die von Dir aufgeführten Damen zurück auf den Weg der Tugend bringt.Und ist sie schuldig....
Die Worte von@sonnenschein:" Sie ist nicht so wie ihr denkt."
regenbogen1 schrieb:Oh ja ich bin sicher, dass der Rolli am nächsten Dienstag wieder fest am Hals sitzt.Wie gesagt, mir fehlt da die Krone. Vielleicht hab ich auch einfach ein anderes Verständnis von Krone.
Für mich erscheint sie dennoch als eine die sich schüttelt, die besagte Krone richtet und vorwärts prescht. Wahrscheinlich werden wir von RA S. noch über all ihre positiven Eigenschaften in Kenntnis gesetzt.
regenbogen1 schrieb:Und ja, ich bin überzeugt, dass sie die Zustände in der Karthause verbessert. Siehe Becher und Literatur-Besitz auf dem Weg zum Gericht. Dafür hat sich sogar ihr Anwalt eingesetzt.Jaa...sicher! Der Maldener (Anstaltsleiter) wird sich sicherlich von ihrem Becherchen und ihrem Literaturbesitz beeindrucken lassen und da sofort die Zustände ändern. Falls er das mitbekommen hat.
regenbogen1 schrieb:Wie kommst Du jetzt auf Zweibrücken? Wird sie womöglich dorthin verlegt? Kann ja nicht sein oder?Nach dem Strafvollstreckungsplan Rheinland-Pfalz wird sie im Falle einer Verurteilung genau da
talida schrieb:Aber was ist mit Zweibrücken, sie kommt doch nicht dort hin, wenn dann doch bestimmt in die Nähe von Haren, oder?Nur auf Antrag. Zuständig ist erstmal Zweibrücken