@wieso1ich schrieb ja ebenfalls in einem früheren post folgendes:
"für mich muss ein mensch eine gewisse kriminelle energie haben, um so eine tat zu planen und im direkten augen- und körperkontakt auszuführen und sich auch danach nicht durch ein verändertes verhalten verdächtig zu machen. diese hatten aber die juniors nicht, sonst wäre die ja schon mal zutage getreten. ein spontaner racheakt wiederum, den auch "normale" menschen in extrem(gefühls)situationen oder finanziellen nöten (existenznöten) vollführen können, liegt wiederum hier nicht vor...." und
"ich traue einer Frau die Tat schon zu, aber eben nicht allein. Zumal sie dann wirklich den Herrn S. im wachen Zustand hätte abstechen müssen und auch einplanen hätte müssen, dass sie allein beide wach vorfindet. Das halte ich für zu riskant. Ebenso wenn es nur ein maennl. Täter wäre. "
und woher kommt die ruhige männl. Stimme? Sollte herr s. versucht haben, ruhig oder beruhigend auf die täterin einzureden, dann war er also hellwach und wenn dann hs. mit dem messer auf ihn eingestochen hätte, dann wären die folgenden schreie wohl definitiv hörbar gewesen, wenn schon die ruhige männerstimme für die mieterin hörbar war.
insofern komme ich weiter von hs. als täterin in meinen vermutungen weg. lediglich das erbe drängt einem diesen gedanken auf. aber xy /polizei widerspricht sich in allem immens, weshalb ich auf deren aussagen und angebl. dringenden tatverdacht nicht (mehr) so viel gebe. zb.
erst heisst es, die s. sind "im schlaf" erstochen worden. dann heisst es, man geht von einer "alleintäterin" aus und weiterhin, dass die mieterin eine "männl. stimme" gehört hat. soviel widersprüche zusammen ist unglaublich für mich.... wenn die s. also im schlaf getötet wurden und hs. allein die tat verübt hat, woher kam dann verdammt noch mal die männerstimme? und wenn die kripo die aussage der mieterin angezweifelt hätte, dann hätte sie das ja nicht explizit in xy gebracht.... und so gibt es noch einen haufen weitere widersprüche, die die kripo uns präsentiert hat...