Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
20.06.2012 um 18:24Also, wenn mal was ist....
Handy daheim lassen.... :o)
Handy daheim lassen.... :o)
Bayernheidi schrieb:Ich schätze, man findet auch "unter der Hand" jemanden, der einem da "einen Gefallen" tut für ein paar hundert Euro.... Ich mein, es verkaufen sich Leute für wenig Geld, damit sie die Drogen bezahlt bekommen....Also ich kenne schon viele und abgef leute,aber an einen der für mich einen Mord begehen würde kenne ich auch nicht und dann wird es für sie wohl unmöglich sein und für paar hundert bekommt man noch nicht mal einen,der einen verprügelt.
bayernwastl schrieb:Der dringende Tatverdacht ist noch längst nicht bewiesen. Die Kripo legt dem Ermittlungsrichter ihre Ergebnisse vor, der glaubt die Version und unterschreibt den Haftbefehl.Der dringende Tatverdacht ist bewiesen, sonst wäre die Beschuldigte nicht in U-Haft und wäre kein Bild veröffentlicht worden. Natürlich heisst das noch nicht, daß die Beschuldigter auch die Täterin war. Aber nur mit blosser Vermutung oder Verdacht geht in Deutschland und bleibt vor allem niemand in U-Haft.
Das gab es schon 100000 male und war oft falsch.
Verbum_peto schrieb:Wenn du da mal nicht irrst
waldlichtung schrieb:Endgültig BEWIESEN ist wohl noch gar nichts.Ich habe vom " dringenden Tatverdacht " geschrieben. Und der liegt vor und wurde somit bewiesen.
Verbum_peto schrieb: Wie kommst du zu dieser Auffassung?Der dringende Tatverdacht ist eine der Voraussetzungen für den Erlass eines Untersuchungshaftbefehls.
Cleo1956 schrieb:Wie kommt ihr darauf,dass es 4 Schlüssel gibt?Ich meinte gelesen zu haben, es gab 4 Originalschlüssel.
TextSoweit die Theorie...wie man sie an der Uni lernt