Wo ist Felix Heger?
22.11.2014 um 10:44seli schrieb:@vielefragen, das ist es ja, was ich die ganze Zeit anprangere, es wurde noch nie in die Richtung ermittelt, wie es machbar gewesen wäre, mit Feli unterzutauchen. MH hatte ja Kontakte ins Ausland, sowie sich über diese Länder Informationen geholt, die Frage ist nur wie man die Kripo dazu bringen soll, dahingehend zu recherchieren ???Langsam: In Portugal wurde ja aufgrund der Kontakte Herrn Hegers ermittelt und es hat sich nicht der geringste Hinweis ergeben.
Das wollte ich eigentlich mit meinem letzten Beitrag sagen: Die Großeltern klammern sich an die Hoffnung auf einen lebenden Felix und das ist menschlich nachvollziehbar. Ihre Logik wird daher immer sein: Wenn Felix nicht lebend gefunden wurde, dann hat die Kripo eben nicht richtig ermittelt.
Ich sehe das ganze etwas distanzierter. Dass die Großeltern mit dem Ermittlungsergebnis nicht zufrieden sind, heißt noch nicht, dass die Ermittler schlechte Arbeit geleistet haben. Man kann nicht einfach aufgrund vager Annahmen in fremden Ländern recherchieren, wenn es keine konkreten Anhaltspunkte gibt. Das wäre reiner Aktionismus.