JamesRockford schrieb: rickheute schrieb:
Oder hat die Polizei den fremden Händeabdruck im Fall Johanna doch in Bad Homburg überprüfen lassen, und hat des aber aus Ermittlungstaktischen Gründen nie öffentlich gemacht?
Meines Wissens hat die Polizei nicht alle Jettas gefunden, die im Hochtaunuskreis zugelassen waren.
Handabdrücke wurden gemäß der Medien nur von Leuten genommen, die zu der Deponie gefahren sind.
Die möglicherweise ermittlungstaktischen Gründe wären wünschenswert, aber dieser Fall ist nie geklärt worden. Deswegen entschwindet mir diese Ermittlungstaktik. Ein Kind ist verschwunden und auf bis heute nicht geklärte Weise ermordet worden.
Das die Polizei den Händeabdruck aus Ermittlungstaktischen Gründen doch in Bad Homburg überprüft hat, und dies aus Ermittlungstaktischen Gründen nie öffentlich bekannt gemacht hat, war nur so eine Theorie von mir . Es fehlte und fehlt der Kripo, bis jetzt auch einfach das Glück , um den oder die Täter zu fassen. Leider ist das Glück im Moment auf der Seite von dem oder den Tätern . Aber vielleicht kriegen die es ja noch mal mit ihrem Gewissen, auch wenn es jetzt nach 18 Jahren wo der Fall Johanna immer noch ungeklärt ist, eher schlecht aussieht das der oder die Täter es noch mit ihrem Gewissen kriegen könnten, und sich selber bei der Polizei stellen. Ich weiß auch nicht ob solche "Menschen" die sowas bestialisches tun, überhaupt ein Gewissen haben, ich kann es mir nur kaum vorstellen, aber ein bisschen Hoffnung habe ich da weiter.