Der "Vermisstenfall" Maike Thiel
14.01.2012 um 22:09@raschier Damit behaupte ich nicht, sie hätten nicht den freien Willen - ich sage, Fairness spielt für sie keine Rolle , sie entscheiden sich WILLENTLICH gegen "Fairness" !
Leser75 schrieb:und woher sollte eine 17jährige Kontakte in die organisierte Kriminalität haben? Was soll sie denn gewußt haben, das es "wert" war, sie ggfl. zu ermorden? Ich halte das für wenig plausibel: Hätte nicht die beste Freundin davon wissen müssen?Das sehe ich genauso. Schon das lässt an der Qualität des Privatermittlers schwer zweifeln genauso wie zu vermuten,das die Leiche praktisch "auf der Arbeit" oder mit Bezug zur Arbeit versteckt wurde. Ich befürchte,das hier wieder übliche "Spezialisten" am Werk waren,die auch in anderen Mordfällen schon eine unrühmliche Rolle spielten
lenzko schrieb:Na jedenfalls ist immerhin ein professioneller Privatdetektiv nach seinen ErmittlungenIch glaube nicht an die Professionalität ,siehe erschreck und Buggy und solche Leute
Uhlenspiegel schrieb:Verzweiflung, das ^Strassenstück auf eigene Kosten aufreissen liess -lassen mussteIst das nicht abgedreht ,das sie ausgerechnet im Tiefbau auf einer Strassenstrecke versteckt worden sein soll,wo ,wenn sie gefunden wird,jeder die Glocken läuten hört.