BerndBierwurst schrieb:Zitat von FüchschenFüchschen schrieb:
Ja, das kann leider sein, weil es viele Menschen mit abartigen Phantasien gibt und Hamburg eine Großstadt ist, wobei auch ein Mädchenfänger weiß, dass es dort mehr Auswahl gibt an dunkelhaarigen, hübschen Mädchen, so dass er dort ein Opfer nach seinen Vorstellungen finden kann.
Gruselig geschrieben und dennoch nicht realistisch ..
Ich finde es sehr interessant, dass du an meinen Worten etwas gruselig findest. Kann es sein, dass Du meine realistischen Wörter mit eigenen gruseligen Phantasien anreicherst? Anders kann ich mir nicht erklären, dass Du die von mir beschriebene Realität als gruselig bezeichnest. Realität ist, dass es Kindesentführungen gibt, die seitens des Täters eine Planung erforderlich machen, denn er muss sich überlegen, wo er ein geeignetes Opfer finden kann und nicht allzu lange warten musss. Ich sehe das als Fakt. Im Fall Hilal spielen das Einkaufszentrum und der Parkplatz eine Rolle. Genau das hat sich der Täter vorher überlegt: er wartet auf ein Kind, das alleine zum Einkaufszentrum geht und dann in die Nähe des Parkplatzes gerät. Wenn er in der Nähe des Parkplatzes wartete, dann passte er den Moment ab, in der das Kind sich zu ihm in einer günstigen Position befand. Das alles hat der Täter sich vorher überlegt.
Und ja, es kann vorkommen, dass sogar zwei Täter, die nichts voneinander wissen, ihre Augen auf ein und dasselbe Mädchen richteten.
Im normalen Leben ist es ja auch so, dass ein hübsches und kluges Mädchen von vielen Jungens begehrt wird.
Somit kann es auch einmal vorkommen, dass beides geschieht: Ein Kinderschänder spricht ein Mädchen an auf dem Spielplatz und ein Mörder entführt einige Tage oder Wochen später dieses eine Mädchen aus einem Einkaufszentrum.
Fakt ist weiterhin, dass die Staatsanwaltschaft Hamburg keine Beweise gegen Dirk A. hat und sich vorher mit Sicherheit mit den gleichen Fragen beschäftigt hat wie wir es hier machen: Wo gibt es das denn, dass ein Mädchen von zwei unterschiedlichen Tätern, die nichts voneinander wissen, ins Visier genommen wurde?
Somit wissen wir jetzt, dass es nicht Dirk A. war, weil es der andere Täter war, der Wikinger, der Hilal entführte und ermordete. Nach diesem Wikinger fahndete die Polizei im Jahre 2019 und jetzt auch noch, weil die Polizei bisher nichts anderes hat verlauten lassen.
"und dennoch nicht realistisch .." Es kann ja in deinem Kopf gar nicht realistisch sein, weil Du vorher mutmaßlich deine Gruselgedanken dazugedacht hast.