Ich frage mich nur
@AbbasLion wie man zu einem anderen Ergebnis kommen könnte, welchen Weg sollte man da gehen?
Die Polizei hat alle Hinweise ausermittelt. Ich befürchte, dass man von Dirk A. nichts mehr hören wird (wir hatten das ja ein paar Seiten zuvor angesprochen). Kennst Du ehemalige Freunde oder Bekannte von Dirk A., die Dir etwas Neues zu dessen damaligen Hobbys oder "Lieblingsplätzen" sagen könnten? Wobei .... derlei Fragestellungen hat die Polizei doch längst abgearbeitet.
Es ist schwierig in der Situation neue Ansätze zu finden. Ich will nicht sagen, dass es vollkommen aussichtslos ist, aber es ist extrem schwierig.
Auf jeden Fall finde ich es obendrauf unfaßbar, welches Glück dieser Dirk A. hatte ... keine weiteren Zeugen beim Verschwinden von Hilal.
Dann verkauft er sein Auto nach zwei Wochen an jemand, der es dann wiederum in den Kosovo weiterverkauft. Das ist doch unfaßbar.
Wo bekommt man so neue Beweise her? Ist die Autospur in den Kosovo denn nochmal nachverfolgt worden?
Ach, eine Frage fällt mir gerade wieder ein: war der Reißverschluss an Hilals Jacke aus Metall oder aus Kunststoff?