Ich lese hier schon länger still mit und das war auch einer der Fälle, die ich selbst als Kind schon mitbekommen habe. Hilal ist nur ein paar Monate jünger als ich und das geht mir immer besonders nahe.
Meine Eltern waren früher auch schon eher etwas vorsichtiger wenn ich alleine eine größere Strecke zurück legen wollte und ich kann dieses Gefühl als Mutter mittlerweile mehr als nachvollziehen.
Für den Kampf, den Du
@AbbasLion zur Aufklärung des Schicksals deiner Schwester führst, hast Du meinen allergrößten Respekt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was diese Jahre der Ungewissheit und des Kampfes mit einem machen.
Entschuldige bitte auch meine nachfolgende Frage, denn wenn sie zu privat und/oder verletztend ist dann musst Du mir auch keine Antwort geben, aber gehen alle deine Familienmitglieder so kämpferisch mit der Situation um oder gibt es welche, die das alles eher von sich weisen, um diese Situation besser zu ertragen?
Ich habe in den letzten Jahren ganz unterschiedliche Reaktionen gesehen und erlebt wenn ein Kind verschwindet oder auch getötet wurde. Da wird es mir immer ganz schwer ums Herz wenn ich so etwas mitbekomme.
Der zitierte Beitrag von AbbasLion wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des Erstellers, Verdächtigung
Die Überlegung, dass jemand irgendwo bei (Um)Baumaßnahmen vergraben wurde, gibt es ja hin und wieder bei einigen Fällen.
Ich frage mich aber ob das so einfach ist? Ich kann mir nicht so ganz vorstellen dass man auf einer Baustelle nicht bemerken würde, dass da auf einmal eine Leiche mitverarbeitet wurde?