Michiii schrieb:Im endeffekt hast du nichts zu verlieren,vielleicht erwähnen das du und deine familie im quasi verziehen habt(was natürlich nicht stimmt) Und es euch nur noch wichtig ist deine schwester zu finden. Vielleicht nebenbei auch erwähnen das er es solange geschafft hat es geheim zu halten das es nun zeit ist nochmal was gutes zu tun.(bestätigung geben falls er dannach ringt,kann natürlich auch nichts bringen)aber wie erwähnt hast du ja quasi nichts zu verlieren.
Ich glaube nicht, dass es den Täter interessiert ob ihm verziehen wurde oder nicht.
Etwas gutes tun ... nein, ich glaube auch das interessiert ihn nicht.
Das Problem ist, es gibt zwei mögliche Täter (natürlich kann man auch einen dritten, unbekannten nicht ausschliessen).
Der eine sitzt in der Psychiatrie, hat zweimal gestanden, aber den Ablageort dennoch nicht preis gegeben.
Mein Eindruck, Aufmerksamkeit ist ihm sehr wichtig.
Verrät er den Ablageort, bekommt er zwar noch einen neuen Prozess, eine Weile wird noch über ihn geschrieben, aber dann ist es vorbei mit der Aufmerksamkeit.
Der zweite ist inzwischen wieder auf freiem Fuss. Wär für ihn durchaus kontraproduktiv jetzt einen Mord zu gestehen.
Es gibt leider nichts, was man dem Täter anbieten könnte, damit er endlich verrät was mit Hilal geschehen ist.