Mh...wegen der Kleidung die sie trug...sie war 15 und ein Mädchen...sicher hat sie einiges an Kleidung gehabt. Da fallen manche Kleidungsstücke gar nicht auf wenn sie fehlen glaube ich. Jedenfalls für jemanden der nicht jeden Tag im Kleiderschrank herum kramt. Ich kann schon nachvollziehen das ihre Eltern nicht sagen konnten was sie an hatte. Aber nicht ein einziges Teil?...ich dachte gerad an z.B. die Schuhe. Man hat doch mit 15 nicht 50 verschiedene Paar. Aber gut...vielleicht war das Interesse dies bezüglich nicht so groß. Ich habe gelesen das es ja nicht das aller beste Verhältnis war.
Vielleicht machte ihr jemand irgendwelche Versprechungen und sie ging darum mit dem/der jenigen mit obwohl sie das eig. vielleicht gar nicht geplant hatte? Das sie so naiv war einfach mit jemand wildfremden mit zu gehen kann ich mir nicht vorstellen. Also blieben noch die Möglichkeiten das sie GEGEN ihren Willen mit genommen wurde oder das sie den/die jenige/n -vielleicht ja auch nur flüchtig- kannte...
Nachvollziehbar finde ich auch was
@suburbia schrieb. Ich kann mich auch irren, vielleicht war sie so "wortgewandt" aber ich könnte mir auch vorstellen das die Zeilen SO nicht von ihr stammen, sondern vielleicht wirklich -wenn auch nur sinngemäß- von jemandem vorgefertigt worden sind. Auffällig finde ich das sie in beiden Briefen ganz klar darauf hinweist das nicht nach ihr gesucht werden muss/soll. Entweder hängt das damit zusammen das sie wie hier auch schon vermutet, ihren Eltern wirklich eine Art "Denkzettel" verpassen wollte oder der/die jenige welche sie "festhielt" sicher gehen wollte das zunächst keiner nach ihr sucht.
Viel interessanter finde ich das mit den Kommentaren dieser Anna Kotovos. Hat sich da nicht die Ploizei mal hinter gehängt um zu erfahren ob es nun wirklich ein Fake ist?