Original anzeigen (1,2 MB)So nun zum letzten mal...
In dem Fall haben bisher die Staatsanwaltschaft Wuppertal ( STA Kaune-Gebhardt )
der leitende Oberstaatsanwalt der Sta. Wuppertal ( Deventer )
die Kripo Wuppertal ( KK12 KOK Lübke / KOK'in Felber )
ermittelt. Das Aktenzeichen zum Fall ist : 430+439 Js 30/02 bei der Sta. Wuppertal....
Sachdienliche Hinweise können entweder an diese Stellen gegeben werden oder an jede andere Polizeidienststelle, da diese dann entweiige Informationen an die Wuppertaler weitergeben. Bitte auch nur sachdienliche und ernstgemeinte und nicht so ne Kindergartenaussagen die hier teilweise getroffen werden. Auch wenn ich zumindest Stellenweise das Misstrauen hier verstehen kann, aber nicht die Art wie manche Personen dies darlegen.
Es werden eben immernoch Zeugen gesucht, die das was ich schon x mal gesagt haben noch bezeugen können oder neue Hinweise geben können.
Im Angehängten Brief an mich von Tanja's Mutter ( ich habe die Adressen raus genommen... obwohl da bestimmt auch wieder wer gegen wettert... ) seht Ihr alle, das die komplette Aussage 76 Seiten beträgt und somit mit allen Details ausgefertigt ist...
Zu dem was da noch mehr steht kann ich nichts sagen ( auch wenn auf den Satz auch wieder welche los gehen werden ).
Wir Ihr darin ersehen könnt, hat auch Tanja's Mutter alles an die Polizei Wuppertal gesant und das vormehr als einem Jahr...
So, mehr kann ich im Moment nicht machen das die Hetzjagd hier mal aufhört, aber ich werde mich nicht verstecken, denn das sollten die Leute die hier beleidigend oder der gleichen werden und andere auch noch aufhetzen...
Da stellt man sich langsam die Frage wer hier krank ist...
Ich hätte auch Emails kopieren können, aber wie das Wort schon sagt, kann man da auch sonst was rein schreiben ( siehe XY Email ) aber die Leute die nur negatives sehen, finden eh immer was.
Echt traurig... mich würde echt mal interessieren was ihr in meiner derzeitigen Situation machen würdet...