Der Fall Nelli Graf
25.01.2013 um 15:34ok es kann ja auch ein älteres fahrzeug gewesen sein, da kann man sitz problemlos ausbauen.
goadude schrieb:Dem Tatverdächtingen Zero eine Beziehung zum Opfer zuunterstellen ist aus meiner Sicht falschNach der Laiendefinition einer Beziehung teile ich deine Meinung auch, wobei aus psychologischer Sichtweise eine Beziehung auch schon sehr kurzfristig entstehen kann.
Warum?
Weil es keine gab
goadude schrieb am 21.01.2013:Keine Sorge die Untersuchungen gehen weiter ...Dies hast du am 21.01.2013 um 11:17 Uhr geschrieben. Das Spurenbild im Fall Graf ist sehr wichtig. Heute jedoch hast du dies quasi in Frage gestellt. Durch folgende Aussage:
Das Spurenbild ist das wichtigste das man an den Bekleidungsgegenständen gefunde hat
letztlich für die Beweisaufnahme und Beweisführung in einem eventuellen Hauptverfahren
sehr wichtig
wobei man aber auch dazu schreiben muss das Frau Graf sicher in dem ein oder andern
PKW saß diese müssen ausgeschlossen werden
somit ist das Besuchen der Verwandten und Bekannten usw. ganz gut
denn diese werden sicherlich auch einen PKW haben in dem vielleicht Frau Graf einmal Platz genommen hat
goadude schrieb:Ich war, und bin nachwievor der Meinung daß dieser Sachverhalt nicht über die DNA Schiene aufgeklärt wirdDaher kann ich die Aussage von @fortylicks gut verstehen. Es herrscht sehr oft Unverständnis über gewisse Aussagen. Vielleicht bist du ja bereit, dazu einmal Stellung zu beziehen.
Warum? Weil von Anfang nicht die nötigen Vorausetzungen vorhanden waren
goadude schrieb:Ich bin heut immer mehr der Ansicht das die Weichen für die Tat bereits Vormittag gestelltDiesen Aspekt hatte ich auch schon oft in Erwägung gezogen. Habe ihn mittlerweile verworfen, da der Täter zu dem Zeitpunkt nicht wissen konnte, welche Informationen Frau Graf an Dritte hätte weitergeben können.
wurden .. zwischen Artzbesuch und Heimkehr eventuell sogar in der Nähe des Hauses von Frau
Graf