@meermin Das mit dem Feuerzeug ist in einem Bericht von Scipperalso nicht von mir.
Diese ganze Ttötungsgeschichte im Wald,Maisfeld oder Strasse ist für mich erstmal nicht nachvollziehbar und nur Speku.wie schon einmal geschrieben.
Ich habe mich an den Ermittlungsarbeiten und Ergebnissen der SOKO orientiert und gehe davon aus das diese erstmal stimmen.
Wenn die Polizei von Tötung in einem geschlossenen Raum redet meint sie keinen Wald oder ähnliches.Also hat sie auch entsprechende Beweise für diese Annahme.Da ich weiss das Forensiker/Gerichtsmediziner dies auch 100% ig feststellen können ist das für mich erstmal Fakt und lässt keinen Raum für andere Spekulationen.
Warum die Polizei von einem geschlossenen Raum redet und gleichzeitig das Fahrrad ins Spiel bringt ist mir schleierhaft und halte es nur für Taktik.Das entsorgen des Fahrrades halte ich nur für ein Täuschungsmanöver eines Insiders.
Wenn Du mir Beweise erbringst das die Polizei lügt will ich mich gerne mit deinen Mutmassungen beschäftigen.
Eine Leiche mit dem Auto zu entsorgen sollte eine leichte Übung sein und man braucht dazu keinerlei Ortskenntnisse.Man muss nur eine Möglichkeit am Rande der Strasse entdecken und gut ist.
Wie und wo Frau Graf in die Hände der/des Täter/s oder Täterin geraten ist mir im Moment nicht ersichtlich jedenfalls nicht auf dem Fahrrad.