Der Fall Nelli Graf
22.06.2012 um 00:45Irgendwann holt ihn die Tat doch ein.Spätestens wenn dann nun die Polizei vor seiner Haustür steht.Der Tag kommt näher und näher.Oder er ist in der Tat wirklich so eiskalt,dass er alles auf sich zukommen läßt.
Thorhardt schrieb:Irgendwie neige ich dazu, jener Zeugin eher Glauben zu schenken, wonach Frau Graf mit dem Rad im Bereich Pestallozzistraße geradelt ist, als der, die den Hinweis mit den beiden Autos gegeben hat.Das liegt daran, dass die erste Zeugin Nelli Graf auf dem Fahrrad erkannt hat, die zweite Zeugin nur ein Fahrrad gesehen hat.
Thorhardt schrieb: Zur Möglichkeit 2: Wie erklärst Du in dem Zusammenhang das Vorhandensein aller persönlichen Utensilien von Frau Graf in deren Wohnung?Ja, an dem Punkt ist meine Theorie ein wenig duenn. ^^ Ich kann als Erklaerung nur anbieten, dass sie alles zu Hause liess, da sie eben nur ganz kurz wegwollte. Auf nen schnellen Kaffee, oder um schnell irgendwas abzuliefern oder abzuholen o.ae. (Vorwand des Taeters um sie zu sich zu locken)