@n3grato Jetzt beiss Dich doch nicht an diesem Rauchen - oder - nicht fest !
Natürlich kann niemand wissen , ob Frau Graf an diesem Tag zum Rauchen zur Bank wollte - ich persönlich gehe auch nicht davon aus .
Und was die Gegenstände betrifft : Wer kann 100 % ig sagen , was jemand anderes macht , wenn der alleine ist ... in Anbetracht dessen , das mehrere Familienmitglieder heimkommen , nur "hallo " rufen , während sie ihre Sachen "ins Eck werfen" und sich nicht mal dann wundern , als keine Antwort kommt , wage ich erst recht , bei allem Wohlwollen gegenüber der Familie, zu vermuten, das eben niemand so genau wusste, was Frau Graf "normalerweise" wie machte, wenn sie alleine zuhause war.
Ich habe auch das Gefühl , hier werden sich viel zu "komplizierte" Gedanken um ein mögliches Verhalten des Täters gemacht - viel zu "schubladenmässig " . Die meisten Täter sind doch , ob wir es nun wahrhaben möchten . oder nicht , Menschen "wie du und ich" und gestalten weder ihren Tag noch ihre Taten / Nachtaten nach dramaturgisch aufgebauten Drehbüchern , sondern "ganz gewöhnlich" mit allen Möglichkeiten menschlicher " Macken" und nicht nach dem Motto " Es kann nicht sein , was ich nicht so machen würde " .