So, jetzt schmeiße ich hier nochmal meine Überleguung rein die ich in der Mitte von diesem Fall einmal geschrieben habe.
Damals wurde es belächelt und falsch interpretiert: man dachte dass ich Aufgrund von Herrn Östermann die Fälle als etwas zusammenhängendes sehe.....aber mir ist damals nur aufgefallen, dass er diese drei Fälle bearbeitet.....Frauke Liebs, Silke Twardoch und Nelli Graf.
Ich will es mal so sagen: ich empfinde es als extrem auffällig, dass innerhalb 5 Jahren 3 Fälle (und ich weiß, dass es im Umkreis nochmal 2 Fälle gab in den letzten 5 Jahren die sich um zuerst vermisste Frauen und dann Tötungsdelike handeln.....die mir aber gerade nicht einfallen)
Ich wohne in der Nähe von Aachen.....Köln und Düsseldorf sind auch nicht weit....ABER hier in dem Großraum kenne ich keine drei Fälle die so komisch sind...und nicht zu vergessen der eine Fall bei dem die Frau mit ihren Freundinnen ins Kono gehen wollte und dann spurlos vermisst war.....später wurde sie tot an einem Feld gefunden!
HIer mal den Post den ich schon mal gesetzt habe:
So, ich habe nun alles durchgelesen und an einen Zusammenhang zwischen Sonja und Nelli glaube ich nicht, ABER mir geht gerade was nicht aus dem Kopf, weil ich mal wieder den Namen Ralf Östermann lesen konnte.
Herr Östermann bearbeitet ja heute noch den Fall von Frauke Liebs...ist auch ein Thread hier um es nachzulesen.....und er bearbeitete den Fall Silke Twardoch.
Vielleicht kann sich ja jemand daran erinnern...sie ist únter ganz komischen Umständen verschwunden und wurde später im Wald gefunden......
Dieser Fall ist ca. 1,5 Jahre her und erinnert mich extrem an Nelli.....und es sind nur ca. 50 km entfernt......Silke ließ damals auch alle Papiere usw, im Auto zurück.....
Googelt mal danach und lest bitte vom Verschwinden bis zum Auffinden mal alles durch!
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sagt mein Gefühl, dass man da nochmal drüber schauen sollte!
Hier mal ein paar Links die ich gefunden habe:
http://www.mt-online.de/lokales/regionales/3436015_Vermisstensuche_wird_fortgesetzt.htmlhttp://www.nw-news.de/owl/3438144_Spurensuche_im_Internet.html(in dem Bericht steht, dass sie mit einem Mann in der Sachsenklause gesehen worden ist, dass war aber eine andere Frau mit Freund...hatte sich später rausgestellt)
Was denkt ihr über die Zwei Fälle....
-----------------------------------------------------------------
OT: muss mich gleich auf dem Weg machen zur Arbeit...also nicht falsch verstehen, wenn ich erst morgen wieder schreibe....
LG Cherry