Wo ist Katrin Konert?
06.02.2014 um 10:49Ich frage mich aber wenn es eine Mitgefangene/Kollegin von KK ist/war, was der genannte Ort Hamburg mit der Sache zutun hat. Katrin und die Frau werden ja im Fall einer Mitgefangenschaft kaum so eine weite Distanz(Nürnberg/Hamburg) voneinander haben. Vielleicht wurden die beiden erst kürzlich voneinander getrennt, und vorher haben sich beide gemeinsam in z.B. Berlin(was ja die Zeugin die den BMW mit B Kennzeichen gesehen hat bekräftigen würde) aufgehalten, bevor KK nach Hamburg und die andere nach Nürnberg(oder woandershin und Nürnberg wurde nur kurz zur Pause, vllt. Mc D Besuch genutzt) gebracht wurde. Zweitere hatte dann irgendwie die Möglichkeit kurz den Anruf zu tätigen. Ich finde dieses Szenario würde gut dazu passen, warum gerade die Angaben "BMW schwarz Hamburg" gewählt wurden,denn in dem Fall waren die Angaben ja aktuell(wenn KK zu diesem Zeitpunkt sich wirklich gerade auf dem Weg nach Hamburg befand) Laut Mandy Konert(Aktenzeichen Bericht 2011) hat die Frau ja mit sehr leiser, verängstigter(?) Stimme gesprochen. Auch eigentlich ein "Indiz" dafür, dass vielleicht Täter in der Nähe waren. Genau dasselbe gilt für eine Mitwisserin.