Wo ist Katrin Konert?
08.08.2014 um 10:19Für mich gibt es da nur 2 Möglichkeiten. Entweder sie stieg doch noch in den Wagen oder sie ging zurück zum Freund.
Seefahrer schrieb:Lange Rede kurzer Sinn: ich sehe die Aussage sehr, sehr skeptisch und würde sie nicht zur Grundlage weiterer Überlegungen machen.Dein Einwand ist berechtigt. Jedoch denke ich, dass es Menschen gibt, die dazu neigen, Vorgänge scharf zu beobachten. Besonders ältere Menschen zähle ich zu dieser Gruppe. Meiner Nachbarin zB, auch eine ältere Dame, entgeht fast nichts.
Ocelot schrieb:Das ist sehr interessant. Den Gedanken, dass auf Allmy manche Täter und Mitwisser zumindest mitlesen, hatte ich schon immer. Die Plattform ist auch gut bekannt...Sorry, dass ich jetzt erst darauf antworte... aber ich habe mir hier mal in diesem Thread die Beiträge
rimaa schrieb:Sorry, dass ich jetzt erst darauf antworte... aber ich habe mir hier mal in diesem Thread die Beiträge vom 05.02.2014 angesehen... diese beschäftigen sich AUSSCHLIEßLICH mit dem Anruf 2006, und auch mit der Frage, weshalb sich diese Anruferin nie wieder gemeldet hat... also wenn wirklich dieser Thread hier Auslöser für den erneuten Anruf war... falls wirklich Mitwisser/Täter usw. hier aktiv sind, wäre das ja gut möglich.Danke für diesen Beitrag; der zeitliche Zusammenhang zwischen der o.a. Diskussion hier und dem Anruf bei der Polizei war mir gar nicht aufgefallen.
LIncoln_rhyME schrieb:dass die xy Anrufe nicht zurück verfolgt werden können,sondern dass sie nicht zurückverfolgt werden, damit kein Abschreckungseffekt eintritt.