Hallo zusammen,
mir sind in der Zusammenfassung des Podcasts Stellen aufgefallen, die meiner Meinung nach nicht so stimmen. Einmal bei der Beschreibung von Sven. Ich bin der Meinung es wird klar gesagt er war bei seinen Freunden und wollte auch deren Telefon für die Pizzabestellung genutzt haben.
Kopernicus schrieb am 04.12.2018:In seiner Aussage gibt Sven an, dass er gegen 19.00 Uhr über den Anschluss seiner Freundin eine Pizza bestellt haben will. Eine Überprüfung der Anschlussdaten ergab aber, dass das letzte Gespräch von Svens Freundin bereits um 18.18 Uhr geführt wurde und weiterführend von diesem Anschluss an diesem Tag die Pizzeria nicht angerufen wurde
Die zweite Stelle ist über Dieter. Hier heißt es er hätte Katrin gefahren. Laut Podcast war es sein Schwager.
Könnte bitte jemand meine Anmerkungen bestätigen, z.b. durch nachhören im Podcast.
Falls ich recht habe, stellt sich die Frage wie mit der Zusammenfassung umgehen ?
Kopernicus kann es nicht mehr ändern. Das ganze aus dem Wiki nehmen fände ich auch nicht gut, da steckt viel Arbeit drin und ist soweit ich das sehe sonst korrekt.