Aliska schrieb am 24.03.2018:Es gibt so unglaublich viele Fälle wo vermisste Jugendliche Kontakt mit Älteren hatten. Siehe Georgina Krüger. Irgendwas hat da nicht gepasst.
Ist etwas offtopic, aber das macht mich jetzt neugierig. Wo steht denn, dass Georgine Kontakte mit Älteren hatte? Ich hab so ziemlich alles gelesen, was es zu dem Fall gibt.
Mir ist in Bezug zu den Videos von (angeblich!) Silvester bzw. Heiligabend was aufgefallen. Für mich sieht es aus, als würde Katrin an beiden Tagen den gleichen weißen Pullover tragen. Bin mir aber auch nicht so sicher.
https://youtu.be/CxOMn1GSLsc?t=23m34sHier zu sehen.
Für mich ist es unlogisch, an beiden Tagen das Gleiche zu tragen. Selbst die Hose sieht dieselbe aus.
Vorallem fragt Katrin im Aktenzeichen XY-Film ihre Schwester, ob sie sich den Pullover von ihr ausleihen darf (das ist der, den sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens getragen hat). Das war bevor sie zu ihrem Freund gefahren ist, also NACH Silvester... häää??
Im Umkehrschluss kann das nur bedeuten, dass Katrin Silvester gar nicht mit ihrer Familie gefeiert hat. Verstehe ich nicht, wieso diesbezüglich falsche Infos weitergegeben werden.