Wo ist Katrin Konert?
27.01.2017 um 23:22Wie ich gelesen habe, haben sich Katrin und ihr damaliger Freund Hansi R. durch einen Motorradclub mit dem Namen "die Nordmänner" kennengelernt. Hansi R. war damals ca. 30 Jahre alt. Ich finde es ehrlich gesagt äußerst merkwürdig, dass ein 30-jähriger Mann eine Beziehung mit einer 15-jährigen führt. Das mag vom Gesetz her erlaubt sein, aber einen etwas schlechten Beigeschmack hat es.
Ich möchte Hansi R. nicht beschuldigen etwas mit Katrins Verschwinden zu tun gehabt zu haben. Er wurde sicher von der Polizei überprüft. Aber möglicherweise hat Katrin durch ihn Bekanntschaften mit anderen Personen in seinem Alter gemacht und einer von diesen Bekannten sah sie am Abend ihres Verschwindens an der Haltestelle stehen und bot ihr an sie mitzunehmen.
Ich möchte Hansi R. nicht beschuldigen etwas mit Katrins Verschwinden zu tun gehabt zu haben. Er wurde sicher von der Polizei überprüft. Aber möglicherweise hat Katrin durch ihn Bekanntschaften mit anderen Personen in seinem Alter gemacht und einer von diesen Bekannten sah sie am Abend ihres Verschwindens an der Haltestelle stehen und bot ihr an sie mitzunehmen.