Zeljka Ivecic - Villingen-Schwenningen / Ungeklärter Mord
07.10.2011 um 17:55Hat Zeljka sonst gar keine Verletzungen gehabt?
Sweetgwen schrieb am 05.11.2011:Vielleicht musste sie sterben, weil der Mörder spitz auf die Münzen war und sie waren nicht mehr da ?Die beiden Münzen waren damals 10 Mark wert, also nichts Besonderes. Ich habe auch noch solche 10-Mark-Gedenkmünzen, bekam die damals öfter von Verwandten geschenkt - zumindest meine sind auch heute noch kaum mehr wert als damals.
Welchen Wert hatten überhaupt damals solche Münzen ?
orakel09 schrieb:Konnte leider den Film nicht anschauen, aber aus dem, was ich gelesen habe:Zeljka hatte nachweislich mit Männern/älteren Jungs sexuelle Kontakte, es wird aber, soweit ich das im Kopf habe, nicht gesagt, wer diese genau waren, wie nah sie ihr waren und inwieweit das freiwillig war. Nur dass sie eben immer in diese Kneipen ging, wo sie von älteren Typen angemacht wurde und ihre beste Freundin wurde einmal von einem dieser Typen und seinen Freunden vergewaltigt. Die Männer/Jungs in ihrem Umfeld, die man ermitteln konnte, konnten offenbar per DNA-Abgleich ausgeschlossen werden, zumindest waren sie nicht mit dem Mann identisch, der mit ihr am Todestag Geschlechtsverkehr hatte (man muss da wohl vorsichtig sein - es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie freiwillig Geschlechtsverkehr hatte und der Täter erst später auf sie traf und sich der erste Mann einfach aus Angst nie meldete, eindeutige Verwaltigungsspuren gab es nämlich nicht). Generell tippe ich auch am ehesten auf einen dieser Typen aus der Kneipe, der sich im Nachhinein nicht mehr finden ließ ...
wurde denn häuslicher Missbrauch ausgeschlossen?