Peggy Knobloch
09.11.2013 um 21:33gurkentoni schrieb:Nachweislich? Wo genau steht das bzw wer behauptet das?Hat meines Wissens mal der Bruder (J.B.) auf Facebook gepostet ...
Man korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte.
gurkentoni schrieb:Nachweislich? Wo genau steht das bzw wer behauptet das?Hat meines Wissens mal der Bruder (J.B.) auf Facebook gepostet ...
gurkentoni schrieb:was hat er davon sich 12 jahre später zu melden?Späte Reue? Ich weiß es nicht :O(
gurkentoni schrieb:Späte Reue seinerseits? Im Prinzip steht er nun mehr im Mittelpunkt aufgrund seiner Tochter, aber mit dem Fall Peggy hat es so nichts zu tun ...siehe mein Posting vorher ...
maikäferchen schrieb:Ihm gebührt Respekt anstatt irgendwelcher Unterstellungen von Leuten, die seine Motivation und seine diesbezügliche Geradlinigkeit überhaupt nicht kennen.unterstellt hat hier Niemand was!
maikäferchen schrieb:Ihm gebührt Respekt anstatt irgendwelcher Unterstellungen von Leuten, die seine Motivation und seine diesbezügliche Geradlinigkeit überhaupt nicht kennen.Dem stimme ich zu, denn der betreffende Bürger bemüht sich redlich um die Wahrheitsfindung.