Peggy Knobloch
12.10.2013 um 12:41E.Ü. hat kein Auto an-, sondern umgemeldet und zwar auf seinen Cousin. Wer muss denn bei einer Ummeldung tatsächlich bei der Zulassungsstelle sein , der alte, oder der neue Besitzer?
Trueffelschwei schrieb:aber eü ist doch selber in der Zulassungsstelle gewesen, laut Darstellung und aussage.Von welcher Darstellung und von welcher bzw. wessen Aussage gehst du aus?
maikäferchen schrieb:Danke - also hätte der Cousin das Auto ohne die Anwesenheit des Vorbesitzers komplett alleine ummelden können.Korrekt...die Anwesenheit von E.Ü. war nicht erforderlich.
Am 1.1.02 erhält Frau Knobloch von ihrem Lebensgefährten eine SMS mit dem Inhalt:Irgendwie gewinnt diese SMS wieder an Bedeutung.
„Gut werde ich nicht mehr.Ich werde handeln. Wenn das zum Laufen kommt, gibt’s kein zurück mehr von mir.Brauchst keine Angst zu haben, ich mach mir die Hände bestimmt nicht dreckig. Schatzi Susanne – wie Du es haben willst -hätte nie gedacht, dass wir soweit kommen, was immer passiert, ich habe alles versucht, das zu verhindern. Du lässt mir keine andere Möglichkeit. Da musst Du auch mit die Konsequenzen tragen, sorry! Du wirst schon sehen, verlass Dich drauf, hast noch ein wenig Zeit.Überleg Dir’s ganz gut, solange es noch geht. Mit 50 000 DM kann man viel machen auf dieser scheiß Welt!“