IamSherlocked schrieb:Sorry, aber ich denke, dem Anrufer war es ernst, dem, der es ihm erzählte, aber eben nicht....
Den Gedanken hatte ich auch schon. Das er es ernst genommen hat, ihm aber jemand Stuss erzählt hat.
Das mit den Koordinaten bringt mich ins Grübeln. Es wäre etwas anderes gewesen, wenn er gesagt hätte "am nördlichen Rand des Waldes" oder etc., aber Koordinaten?
Entweder hat der Täter dann (Jahre später? Ich weiss nicht wie ausgereift die Technik 06 herum war... heute geht das ja schnell mit dem Handy) die Koordinaten des "Grabes" aufgenommen, sich möglicherweise beim Wiederfinden des Grabes aber selbst etwas vertan, die Koordinaten stimmten dann also nicht mehr, aber die ganze Sache an sich herum erzählt, sodass der Anrufer es irgendwann mitbekommen hat -
Oder jemand ist irgendwann mal in diesen Wald, hat Koordinaten aufgenommen und hat sich damit gebrüstet, sich einen perfiden "Spaß" erlaubt, sich damit wichtig gemacht die Koordinaten von Georgine Krügers' "Grab" zu kennen, jenes Vermisstenfalles, der Bundesweit bekannt ist... was der Anrufer mitbekam.