erstmal: egal wie die theorie von
@LIncoln_rhyME ist, unabhängig ob man sie gut findet oder nicht, sollte es doch wenigstens möglich sein, seinen beitrag mal durchzulesen. dann würde auch klar werden,
@HerkulesPorrez, dass
@LIncoln_rhyME mehrmals betonte, dass er nicht von einem von der brücke werfen ausging.
ich finde es schade, dass sich hier über solche dinge aufgeregt wird, die einfach unnötig sind, weshalb man auch die zeit besser hätte nutzen können.
ich will
@LIncoln_rhyME nicht verteidigen oder in schutz nehmen, dass kann er wohl selbst, ich möchte einfach nur mal ansprechen, dass ich es schade finde, dass sich aus einer diskussion immer wieder etwas hochschaukelt und die ganze stimmung kaputt macht. damit meine ich nicht nur dich
@HerkulesPorrez oder
@LIncoln_rhyME oder wen auch immer, ich nenne nur ein beispiel und nehme mich dabei selbst auch nicht aus.
mal abgesehen von der inseltheorie. was ist denn, wenn der täter tg wirklich nicht weit von der fh zurückgelassen hat? es gibt dort bestimmt noch einige stellen, die dafür eine möglichkeit bieten. das würde dann auch erklären, weshalb sie nicht gefunden worden ist. zb. der wald, der zwar abgesucht wurde und auch einfach zu riesig ist um jeden bereich zu überprüfen.
auch darüber ist es müsig zu diskutieren, weil man keinen anhaltspunkt dafür hat. aber vll sollte man einfach mal weg von den themen, die hier shcon seit 6 jahren durchgekaut werden und einfach mal einen neuen ansatz finden, mal anders auf die sache draufsehen. es gibt hier durchaus tolle ideen und ich finde es schade, dass die nicht mal weiter verfolgt werden. vll wäre man dann schon weiter. und wir alle können doch eigentlich froh sein, dass hier leute mitschreiben, die kompetent sind und die sich einbringen. vll sollte man sich einfach mal mehr aufeinander einlassen und die beiträge genauer lesen und nachvollziehen um weitere sinnlose diskussionen oder wildschweintheorien (an der ich zugegebenermaßen auch beteiligt war) zu vermeiden.
bitte fasst das nicht als kritik auf. ich würde mich nur einfach wünschen, dass wir uns hier nicht mehr so im kreis drehen. es kamen immer mal wieder gute ideen auf, die aber irgendwie immer abgeschnitten werden. da würde ich mich freuen, wenn ich da mal weiterlesen könnte.