Gehen wir mal ein paar Theorien durch:
Theorie "webschreck", Tanja war gar nicht auf dem Fest:
Also CS und T. waren ja auch auf dem Fest und haben Tanja da gesehen und die sind ja nicht aus der Clique von den anderen, also würde ich persönlich sagen, dass diese Theorie sehr unwahrscheinlich ist. Richtig, oder?
@cebi_t Weiß nicht, es ist eher plausibel, dass Du das betrunken mal aus Versehen an ner Moselbrücke fallen lässt, als dass Du aus Versehen ganz bestimmte Dinge löschst.
Vielleicht wurde ja auch auf dem FH-Gelände tatsächlich nicht nach Tanjas Handy sondern nach einem anderen gesucht?
Nur Spekulation. Es ist sogar möglich, dass man tatsächlich so besoffen ist und so aus Versehen wichtige Beweise vernichtet.
Ich denke so oder so, wichtig ist, mit wem Tanja als letztes telefoniert hat (ich denke schon, dass sie selber an ihrem Handy war, denn
Theorie:
Jemand anderes benutzte Tanjas Handy wäre nur plausibel, wenn T. nicht die Wahrheit sagen würde, aber warum sollte der das tun, der gehört ja zu einer anderen Clique?
, also wer mit ihr sprach und was gesprochen wurde.
Der andere Punkt ist, ob es den Peugeotfahrer gab oder nicht.
@tomJa, genau das ist eben der Punkt, denn der Zeuge T. und seine Clique sehen den unbekannten
nicht.