Es haben sich einige Personen nicht gemeldet.
Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben.
Das bringt jetzt wohl auch nichts. Für mich war das aber auf jeden Fall ein Bekannter von Tanja.
Noch mal etwas anderes.
Hatte ich hier schon gepostet.
Hier sind ja einige im Internet stramm unterwegs und bewegen sich auch in anderen Foren.
Wurde die Äußerung der Monika Peters - mit den ermittlungstaktischen Gründen - auch bereits an anderer Stelle diskutiert? siehe unten
Spricht das für eine Netzeinwahl oder interpretiere ich da zwischen den Zeilen sinnloses?
Den folgenden Text habe ich von der Seite :
http://www.findet-tanjagraeff.de/ (Archiv-Version vom 21.06.2013)Rubrik. Der letzte Zeuge
Dass es sich bei dem streitenden Paar auf dem Stuckradweg tatsächlich um Tanja Gräff und ihren mutmaßlich letzten Begleiter handelte, konnte mit letzter Gewissheit nie geklärt werden. Doch so ziemlich alles spricht dafür, dass Wolper so etwas wie der bislang letzte Zeuge in einem bis dato ungeklärten Vermisstenfall ist. Denn etwa zehn Minuten vor diesem Vorfall war eine “Tanja” gerufene Frau unmittelbar vor dem Drachenhaus gesehen worden. Mehr noch: Nach Informationen von 16vor wählte sich Tanja Gräff um diese Zeit das letzte Mal in ihr Handynetz ein. Diese so genannte Netzeinbuchung soll später ziemlich genau im unmittelbaren Umfeld des Drachenhauses verortet worden sein. Wolper kann diese Information nicht bestätigen, erinnert sich aber daran, dass die junge Frau während des Streits ihr Handy in der Hand hielt. Bei der Polizei hält man sich derweil bedeckt: “aus ermittlungstaktischen Gründen” könne man sich hierzu nicht äußern, teilte Polizeipressesprecherin Monika Peters auf Anfrage mit.
------------------------------------------------------------------------------------