Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:31
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Meiner vermuteten Typologie nach war er ein aggressiver, impulsgesteuerter Lustmolch
darüber könnte man streiten, ich bin sicher, viele user denken da anders. soll es bedeuten, du glaubst, dass tanja und der unbekannte sich kannten bzw. in einer sexuellen beziehung standen? und dann kippt die stimmung auf dem fest und er begeht aus sexuellen motiven eine beziehungstat? und versteckt die leiche so gut, dass sie bis heute niemand findet?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:33
@Momjul

Wird das hier jetzt wieder zu einem Chat oder einem Plauderstübchen mit kleinen Einzeilern? Das sieht man aber hier nicht gerne, denn es werden gehaltvolle und sachliche Beiträge zum Thema erwartet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:34
@Scipper: meine frage ist doch jetzt (bei allem Respekt) kein Plauderstübchen. Einzeiler lassen sich manchmal eben nicht vermeiden oder soll ich meine Frage extra dreizeilig ausschmücken?

Deshalb nochmal meine Frage: Welches Alibi hatte beispielsweise der ganz rechts in der JBK-Sendung? Weiß das jemand zufällig?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:37
@tomtomwalk:

Das weiss ich leider nicht, aber das wollten schon viele wissen.

Einige glauben wohl, er könnte der schwarze Unbekannte sein, aber da muss man vorsichtig sein, denn TG hatte auch unter Metal-Musikern "gute Freunde", auf die die Silhouette ebenfalls passen könnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:37
@tomtomwalk

Meine Hinweis bezog sich auf @Momjul - der hier Sätzlein rein schreibt, wie in einem Chatroom. Einer fragt sogar, ob der Zug nach Homburg heute verspätet hat. Leider weiß das aber keiner hier.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:43
@BNV: Du hast gefragt ob der Zug um 18:06 Verspätung hat, was spielt das denn bitte für eine Rolle wenn Du erst später, wie du in deinem Folgebeitrag sagtest, mit dem zug fahren musst?

Und du bist hier seit 2012 dabei und solltest doch wissen, dass man hier keine News über Zugverbindungen erhält.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:46
@BNV

Warum hast du denn nach dem Zug nach Homburg gefragt? Wer macht dich böde an? Ich habe dir gesagt, dass ich den Fahrplan nicht kenne und ob der Zug heute Verspätung hat. Wir sind hier mit einem Vermisstenfall befasst und nicht hier, um über etwaige Zugverspätungen zu plaudern !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:48
@mumjul: ich würde schon gerne wissen warum er nach einer Verspätung des 18:06 Homburg Zuges frägt obwohl er erst später mit dem Zug fahren muss. Was spielt eine Verspätung des 18:06 Zuges dann für eine rolle, des wird doch Sonntagabend nicht der letzte Zug sein?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:52
@BNV
Zitat von BNVBNV schrieb:Nein sollte keine Anspielung sein. War nur gerade hier im Thread und als ich Trier gelesen habe, fiel mir ein, dass ich später noch mit dem Zug fahren muss. Sry für das Off-Topic!
Ich gehe ja auch nicht in ein Ufo-Forum und frage dort nach, wann dieser oder jener Bus abfährt. Das hier ist ein Vermissten-Forum und woher sollen wir denn wissen, wann irgendein Zug abfährt ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:55
@BNV
ich schrieb das mit der anspielung, weil es im zusammenhang mit tg eine homburgspur gab und mich deine frage etwas irritierte. denn, wie schon gesagt wurde, ist dies kein forum für zugfahrten, sondern es geht um einen vermisstenfall. deshalb ist die frage nach deinem grund dafür berechtigt.


melden