Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:37
weil was dran ist. sonst würde einer alleine viel wind machen und nach ner zeit aufhören.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:37
@SecretLetter: ja da ist auch ein Foto dabei hab ich gesehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:37
@SecretLetter: ja da ist auch ein Foto dabei hab ich gesehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:37
@tomtomwalk
@Blondi23
Zitat von tomtomwalktomtomwalk schrieb:Ein privater Hinweisgeber, die Tat steht im Zusammenhang eines Doppelmord
ff.

Jeder , der hier aufmerksam gelesen hat , weiss nun was Theo uns sagen wollte .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:37
@SecretLetter: ja da ist auch ein Foto dabei hab ich gesehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:47
Zitat:

http://www.politikcity.de/forum/archive/index.php/t-29279.html (Archiv-Version vom 04.04.2013)

Anm: Der Vater von Tanja, ehemaliger Angestellter des Trierscher Volksfreundes, war auch im lokalen administrativen Bereich, langjährig, pflichtbewusster Vertrauter in verantwortungsvoller „Insider“ Stellung. Verbirgt sich da eine grundlegende Entstehungstheorie, die sich ursächlich zum Fall: Tanja Gräff bezieht?
Merkwürdig stehen aber auch noch weitere ältere 3 ähnlich ungelöste Vermisstenfälle im Großraum zwischen Trier und Münster, die, wenn näher betrachtet, doch einiges gemeinsames in sich tragen,
alle Studentinnen (Ausländer) hatten eine ähnliche Haarfarbe…“Rot „ das „Hasscolor“ einer bekannten „Dunkelbraungesinnung“…ha t dies eine noch näher zu erklärende mögliche Tatmotivfindung?
Die entsetzliche „Exekution“ , der holländische Ehefrau des 10 Jahre zuvor, Tattagleich genau 10 Jahre zurückliegenden Doppelmordes hatte zufälligerweise auch eine gleiche
Haartönung: http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/fahndung/personen/index.html/55644 (Archiv-Version vom 13.08.2009)
Kaum kann sich ein Sexualdelikt zu allen Taten aufdrängen, würde sich das aus der Analyse des Tatgeschehen zu einer bestimmten Person, die in der Regel sich in diesem Verbrechens-Formenkreis oft unbedacht nach der Tatbegehung eher stumpfsinnig verhalten, nicht zu einander passen. Der dortige Doppelmord wurde mit einer gewissen Sorgfalt durchgeführt und ebenso
kaltblütig versuchter Spurenvernichtung ein unlösbarer Knackpunkt für zahlreich damit befasster
Kriminalisten, in mehreren konzentrierten Fachdezernaten..
Hat dieses mutmaßliche Verbrechen Tanja Gräff, nach 2 Jahren erfolgloser Ermittlungen noch mehr Überraschungen zu bieten?
Kann schon sein, wenn man sich zum „ Tatzeitpunkt“ die Gäste bei diesem „Rockfestmusikal“ mal näher anschaut. Von überall auch aus dem benachbartem Ausland, kamen Rockmusiker oder solche die sich dafür hielten. Waren dann auch die umstrittenen „Bandidos“ aus einem triftigen Grunde unter den tausenden Gästen? Der Rückblick zu Ihrer kriminellen „Einzelaktionen“ ist Immerhin die Beobachtung des Verfassungsschutzes wert gewesen.
Da müssen den Ermittlern die Haare zu Berge stehen, wenn sie mal auch diese „Volksvertretung “ die zu dem Verdacht einer politisch vermuteten Straftat stehe prinzipiell dahinter, forschen müssten oder auch dürften, hier Zitat:


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:47
wir haben ja erlebt wie lange die nsu geheimgehalten werden konnte... also schon interessant aber ich weiß nicht mehr was ich glauben soll...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:50
Zurück zu der Frage von sternenschein bzgl. Tanja Gräff
bzw. der Zeugin der mündl. Verhandlung am Landgericht Koblenz vom 01.02.2007.
Klägerin: Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
Beklagter: A. J. Mueller USA

Um ca. 11:10 Uhr stellt die anwaltl. Vertretung des Beklagten dem Bevollmächtigten die Junge Dame vor.
Der Ablauf wird hier nicht geschildert. Gleich danach -anklopfen- wird der Sitzungssaal betreten. Im Saal wartent, die Vorsitzende Richterin und als Beisitzer zwei Herren. Der Ablauf bis zum Termin 11:15 Uhr wird hier ebenfalls nicht geschildert. Die junge Dame nahm neben dem Anwalt des Beklagten Platz. Der Bevollmächtigte, als einziger Zuschauer, in der 1. Reihe Mitte sitzend. Der Anwalt der Klägerin betrat kurz vor Ende der Einleitung den Saal mit der Bemerkung: "Bin Ich zu spät?"
Der weitere Ablauf der Verhandlung, ca. 18 Min., wurde vom Bevollmächtigten wortlos ausgesessen. Die Richterin hatte das Vorhaben, in Abrede, Versäumnisurteil in die Tat umgesetzt. Sowas nennt man vorsätzlichen Prozessbetrug. Weitere Details, als die schon beschriebenen, würden einfach zu weit führen. In dem Zusammenhang ist die junge Dame auch in Kenntnis der Straftatbestände der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG. Das ist eine Sache, die Andere, sind die Manipulationen innerhalb der Gerichtsakte und weiteren Straftaten. Ich kann und darf nur die Amtsrichterin Frau Dr. J zitieren, die am 11.09.2008 die Identität Tanja Gräff und Zeugin als ein und die gleiche Person bestätigt hat.

Damit Sie nicht allzu enttäuscht sind, hier 7 Zeilen aus dem 7-seitigen Schriftsatz vom 27.01.2010 an den 1. Zivilsenat beim Bundesgerichtshof in Karlsruhe,
6. / 7. / 8. Satz
Am 25.01.2007 und 26.01.2007 hatte die Korruption der Klägerin gegriffen. Alles schien nur noch Formsache, das Prozessbetrugs-Opfer Andreas J. Mueller bereits mit teilbaren hohen Kosten eingeschüchtert und mundtot gemacht.

eben gelesen bei http://www.blogigo.de/gedanken_oder_fragen/Tanja-Graeff-spurlos-verschwunden/252/


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:54
ok, er gibt sich ja große Mühe bei dem was er da von sich gibt, also umgibt es mit einem offiziellen Rahmen. Aber ich bin gerade total verwirrt. Wieso weiß er das, gibt es irgendwie preis und ihr zb, sitzt seit jahren hier und überlegt und wusstet selbst nicht genau bescheid über bernadin m.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:56
http://www.politikcity.de/forum/archive/index.php/t-29279.html (Archiv-Version vom 04.04.2013)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 22:01
also ich hatte wirklich vor sehr langer zeit mal was von ihm und über ihn gelesen und das war es dann auch wieder. habe eigentlich die Tanja-Sache fast ausschließlich über allmy verfolgt außer ich bin über links auf etwas anderes gestoßen.

wie gesagt ich hatte mich vorhin schwer gewundert dass er immer noch beiträge zu diesem Thema verfasst (und scheinbar nicht nur er), er wurde meines wissens damals für seine Aussagen belächelt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 22:14
oh mann , theodasud und Theo sind eh gleich und das wurde hier sooooo oft durchgekaut und immer wieder kommt es hoch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 22:14
@tomtomwalk

Könnten Lemminge belächeln , würden sie das vielleicht auch machen , wenn man ihnen sagen würde, es würde ihnen kein gutes Ergebnis bringen , wenn sie im Pulk auf Abhänge zulaufen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 22:23
und was haben wir nun?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 22:51
@itfc: ja das hab ich ja so in der art schon mitgekriegt aber wie gesagt mich wundert die ausdauer und die Hartnäckigkeit und die Tatsache dass dieser mensch bzw. leute dafür noch nicht belangt wurden bzw. sie immer noch damit weitermachen können. das müsste ja bedeuten dass es noch niemand geschafft hat diesem mensch bzw. diesen leuten verleumdung o. ä. zu unterstellen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 22:54
und sowas ist halt schon krass:

"Lieber Bernardin, gebe dir absolut Recht, zweifellos wenn von mehrer Tätern einheitlich ausgegangen werden darf. Einer musste aber die Drecksarbeit vollbracht haben, unmittelbar auch Hand an der zierlichen hilflosen Tanja angelegt haben! Den meinte ich und den werde ich auf meine Art
vorführen! Der Tag steht schon fest!
Seine offizielle Lebensgefährtin kann mir, wenn sie bei klarem Verstand angekommen ist, noch bis dahin zuvorkommen, sonst landet sie auch im Knast!"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 22:58
@tomtomwalk


Bitte stell doch die Quellen der Zitate immer mit ein ,sonst kann kein nachträglicher Leser deine Beiträge nachvollziehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 23:06
@Maikäfer: ok sorry haste recht.

alles hauptsächlich von diesen seiten:

http://www.politikcity.de/forum/archive/index.php/t-29279.html (Archiv-Version vom 04.04.2013)

http://www.blogigo.de/gedanken_oder_fragen/Tanja-Graeff-spurlos-verschwunden/252/


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2013 um 00:12
@tomtomwalk
und sowas ist halt schon krass:

"Lieber Bernardin, gebe dir absolut Recht, zweifellos wenn von mehrer Tätern einheitlich ausgegangen werden darf. Einer musste aber die Drecksarbeit vollbracht haben, unmittelbar auch Hand an der zierlichen hilflosen Tanja angelegt haben! Den meinte ich und den werde ich auf meine Art
vorführen! Der Tag steht schon fest!
Seine offizielle Lebensgefährtin kann mir, wenn sie bei klarem Verstand angekommen ist, noch bis dahin zuvorkommen, sonst landet sie auch im Knast!"

Hier dreht sich alles im Kreis, sorry. Über Bernadin Müller ging der Thread los, ich meine es nicht böse.

Warum ist das krass!! Warum! Lest ihr nicht woanders? Wisst ihr nicht, dass es in jedem Kriminalfall Foren gibt, in denen Verschöwungstheoretiker und kranke Menschen sich zum Besten geben müssen? Ist das neu für euch? Ich meine es wirklich nicht böse, ich schreibe hier momentan nicht mehr, da sich alles wiederholt. Ich fing Juni 2012 an alle Seiten zu lesen und schrieb über ein halbes Jahr hier mit, ohne mich zu wiederholen.

Nichts für ungut.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2013 um 00:29
@chris78

Die neuen Schreiber müssen sich erst einarbeiten, was bei der Menge an Berichten recht viel Arbeit ist. Daher sollte man nicht zu streng sein, wenn es zu "Wiederholungen" kommt. Vielleicht kommt ja auch was Neues dabei heraus, weil neue Schreiber manchmal neue Ideen oder neue Theorien haben.


melden