Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 23:55
@saxler
ich glaube, beide Nachrichten sind nicht überzubewerten!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 23:56
@saxler

beide wurden danach befragt..doch ich kenne ihre Antworten nicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 23:57
@chris

die Aussage mit der "Entführung" auch nicht? Überbewerten meine ich.

Ich gehe bei einer erwachsenen Frau die lange gefeiert hat doch nicht von einer Entführung aus, wenn sie sich nicht meldet.

Würde mir eher Sorgen machen, dass sie vielleicht verünglückt ist oder sowas in der Art.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 00:00
@saxler

Christoph Kirr bei einem TV Beitrag sagte das auch:"ich dachte sofort an Entführung!"
Ich denke das man das nur beurteilen konnte weil man Tanja gut kannte!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 00:01
Wo hat sie das denn geschrieben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 00:02
@Gazo
studiVZ


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 00:02
@senia,

ich versteh´s einfach nicht.

kann man da nicht die Felsen runterfallen? Oder einfach mal länger schlafen. Entführung finde ich total abwegig, zu dem damaligen "frühen" Zeitpunkt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 00:03
Okay.. und zu wem hat sie das geschrieben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 00:04
@Gazo
das steht genau so dort. ohne namen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 00:06
das hat damals noch mit R... dort im studivz an AH gestanden noch am 7.6.2007 soweit ichs im Kopf habe
nachmittags rum


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 00:08
wurden die 2 täter die den amerikaner ausgeraubt haben, jemals ermittelt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 00:09
ich habe nie was davon gehört


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 00:09
Das ist einfach so verdammt unlogisch. Schicksal oder steckt was dahinter das ausgerechnet kurz vorher so etwas von ihr geschrieben wird? Will die Nachricht nicht überwerten, klingt und wirkt auf mich aber irgendwie geheimnisvoll. Und was hat es mit dem Student auf sich? Hab ihn grad mal gegoogelt. Selbstmord? Und wo ist die Verbindung zum Fall?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 00:10
Er gehört irgendwie in die Nähe des Bekanntenkreises von Tanja , deshalb wohl


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 00:12
die beschreibung der beiden kommt mir nämlich bekannt vor!

Einer der beiden Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 180 cm groß und von kräftiger bis bulliger Gestalt (geschätzt 90 bis 95 kg). Der Flüchtende hatte ein breites Gesicht, schwarzes gegeltes lockiges Haar. Er trug Koteletten, hatte einen Bart um den Mund und wird – so die Zeugen – als osteuropäisch aussehend beschrieben. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt ohne Aufschrift und einer dunklen Jeans.
Neben diesen Zeugen, die sich bei der Polizei gemeldet haben, muss es mindestens einen weiteren Zeugen geben, der einen der Täter auf dem Felsenweg unterhalb der Fachhochschule verfolgt hat. Dieser Mann hat sich bisher noch nicht gemeldet und wird gebeten, sich mit der Hinweisaufnahme der Soko FH, Telefon 0651/2019-285, in Verbindung zu setzen.
Ob die beiden unbekannten Täter etwas mit dem Verschwinden von Tanja Gräff zu tun haben, wird weiter geprüft.

quelle: http//www.allmystery.de/themen/km78957-92


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 00:13
@Gazo
das war hier im thread auch schonmal Thema, glaube ich, schau doch mal nach!

---

Kurz:

er wurde 4 Jahre zuvor (oder 5 Jahre?) aus dem Fenster geworfen, die Polizei glaubte ihm nicht. Er soll wegen dieser Sache depressiv geworden sein und daher sein Suizid, das glaubt sein nahes Umfeld aber nicht und sagt, dass er keinesfalls depressiv war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 00:14
@saxler
Ja ich werde mich morgen mal dran setzen alles zu lesen, interessiert mich nämlich sehr. Find den Fall komplett mysteriös.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 00:22
So junge hoffnungsvolle Menschen und so früh tot!
Suizide wo man hinschaut!
Ich frage mich ob es in so vielen wirklich Suizide sind!
Bei diesem Studenten frage ich mich warum wurde er aus dem Fenster geworfen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 00:34
Es gab noch einen toten Studenten, er ertrank in der Mosel irgendwo auf der Strecke Zurlauben Cusanus-Studentenwohnheim, vor einigen Jahren , aber bereits nach dem Verschwinden Tanjas.

http://publicus-treverensis.vsud.de/archives/271-Wieder-Student-in-Trier-vermisst.html (Archiv-Version vom 25.02.2010)


Anzeige

melden